Dienstag, 30. Dezember 2008

Rosa, rosa, rosa.....

Damit hier nicht so leer ist :-)

Ab und an gebe ich ein paar Sachen mal in das Stoffgeschäft zur Ausstellung. Nichts wildes aber es ist halt auch schön, wenn der Hände Arbeit und auch der eigene kreative Geist anderweitig bestätigt wird. Gut, meist kommt der positive Feedback von den Benähten aber es ist halt toll, wenn frau was anderes hört als: Maaammmmaaa, tollllll und jetzt will ich ein Kleid!" oder Männe:" Es ist doch alles toll was du nähst."
Hier also ein paar Sachen, die ich schon mal "ausgeliehen" habe und es mich riesig freute das die ein so tollen Anklang fanden...... welche Mama würde das nicht freuen? :-)

Hier mal das Drunter vo Drunter und Drüber Schnitt von Farbenmix
Damit es nicht so sehr aufträgt, habe ich nur ein Velour aufgebügelt.


Das ist beides zusammen. Drüber habe ich mit Stickbildern von Huups verschönert. Die Serie Mascha wollte Tochter haben.. wegen der fliegenden Zöppis.

Und das ist eine Mika, ebenfalls von Farbenmix. Die Nähte habe ich mit dem Webband Paisley rosa verschönert :-)..... nur das innere Dreieck im Schrittbereich nicht.

Ist doch nett geworden... oder?

Kommentare:

  1. Hallo Gabriela, deine Seite gefällt mir und ich muß sagen du nähst wirklich schöne Sachen;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriela!Tolle Sachen hast du da genäht!Wir werden bestimmt öfters bei dir im Blog vorbeischauen,da ich auch eine kleine Pferde-Närrin in meiner Familie habe!

    Einen guten Rutsch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    du machst wunderschöne Sachen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen die ich alle schon bei KuB bewundert habe.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und eine gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Sachen hast du da genäht und einen tollen Blog hast du auch.....
    Da schau ich gern mal rein und geh dich jetzt gleich mal verlinken....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen!
    Wirst sehen, das bloggen macht sich fast von selbst (ok, ich stelle dafür meine Bilder sehr selten in KuB oder woanders aus!).
    Tolle Sachen machst Du!
    Ich freue mich bei Dir reinzuschauen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Boor.... soviele Kommentare! GAAANNZZZ Lieben Dank!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Drunter und Drüber. Ich bewundere alle, die Hosen nähen, ich traue mich nicht.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen