Freitag, 20. Mai 2011

Sheabutter Cottage in UK.... ein Laden mit Herz!!

Ihr Lieben,

ich bin beruflich stark eingespannt,
so das mir leider wenig Zeit für Privates bleibt.
Seht es mir bittte nach.

Heute möchte ich euch aber
unbedingt von einem kleinen Laden berichten..
ein wahres Kleinod.

Es ist der
Sheabutter Cottage
in England.

Dieser kleine Shop hat mich mit seinen Produkten wirklich begeistert.
ALLES ist SELBSTGEMACHT
ALLES is BIO
ALLES ist FAIRTRADE
und das beste...
mehr als BEZAHLBAR.

Ich habe mittlerweile einiges an Produkten
ausprobiert und bin extrem zufrieden.

Meine Haut ist Typ:
die trockene, weiße, zarte Haut
der Rotharrigen.

Alles wird erstmal von ihr abgelehnt,
kritisch begutachtet.
Bei den Sachen von AKUAwood,
so der Nick der Besitzerin,
hat es nicht einmal ein Problem gegeben.

Das Schöne zusätzlich ist:
Akua kauft alles Fairtrade ein,
sie kennt die "Bauern" in Ghana sogar persönlich.
Sie ist SEHR nett und Fragen stets offen gegenüber.

Wenn ihr etwas dort kauft,
spendet sie vom Rechnungsbetrag 10%
an soziale Projekte ,
besonders für Frauen in Afrika.
Diese können sich aus- und weiterbilden und sogar ein kleines
Geschäft aufbauen.

Das alleine macht mir diesen Shop sehr symphatisch.

An Produkte habe ich ( und z.T. meine Mädels )
bisher folgendes ausprobiert.

- Sankofi Gesichtscreme ( göttlich!)

- Bamboomilk, unscented ( unbeduftet )

- LÓlio Hairfood - Öl ( WOW)

- Argan & Cocoa Butter liquid Shampoo

- Sika - ÖL für den Körper ( Haare geht auch prima!)

Alles Produkte haben mich SEHR überzeugt.
Sie sind um Längen besser
als jedweder Drogerie - Parfümerie - Schei**.
Dazu wirklich als Bioqualität und Handgemacht
echt bezahlbar.
ALLE Inhaltsstoffe sind deklariert
und gerade das ist für Allergiker ( wie meiner einer)
eine wahre Wohltat.

Der einzige Nachteil ist:
Die Chargen sind eher klein und nicht alles ist immer zum
gewünschten Zeitpunkt erhältlich.
Aber warten lohnt sich.

Viellelicht besucht ihr AKUA mal.
Beide, Sheabutter Cottage und AKUA Privat
sind auch auf FB und YOUTUBE vertreten.
Sie spricht nur English.

Ach ja, ihr könnt mit Paypal bezahlen.

Wer also 1a Kosmetik oder
aber auch Rohstoffe
zum Selberrühren möchte,
der sollte Akua mal
einen Besuch abstatten.

Wünsche kreative Zeit

Gabriela

1 Kommentar:

  1. Habe die bamboomilk, die avocadobutter und das marula hairbalsam. Ich werde dort auch nachbestellen.

    AntwortenLöschen