Freitag, 10. April 2009

Salida fertig

Um der Vollständigkeithalber noch ein Bild von meinen fertigen Salida`s. Eigentlich sind die schon seit dem 2. 04. an meinen Füßen zu finden aber ich habe leider so wenig Zeit für den PC. Die neuen Entrelac - Socken aus der SKP Gruppe sind auch schon in Arbeit.


Ich habe zwar noch andere Socki`s in Arbeit aber ich muß jetzt unbedingt wieder nähen...... meine Große Prinzessin will endlich viele Prinzessinkleider haben und eins muß besonders festlich werden:
Sie ist nämlich auf einer kirchlichen Hochzeit die Blumenelfe.
Als heidnische Familie haben wir damit zwar wenig zu tun aber schön anzugucken und Freunden diese Freude zu machen ist für uns eine Herzensangelegenheit :-).

Wünsche kreative Zeit
Gabriela

Kommentare:

  1. In dieser Farbe gefallen sie mir sehr gut.
    Die Farbe ist da verdruckt aber das Muster nicht. Gute Wahl.

    LG Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, Farbe und Muster passen sehr gut zusammen.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen