Sonntag, 10. Mai 2009

Blumenfee im Einsatz und Feliz twirlt soooo schön!

Nun haben wir es hinter uns und Emely war einfach nur wunderschön in Feliz und den restlichen Zubehör anzuschauen! Sie war so glücklich, das unser Wirbelwind SEHR darauf geachtet hat, ja nicht dreckig zu werden :-).
Hier warten wir noch auf die Braut und sie war ganz andächtig, als sie endlich vorfuhr.


Nach der Trauung fiel dann die Spannung ab und sie twirlte wie eine Wilde herum ( ich habe ihr eine rosa Radlerhose druntergezogen... man weiß nie wer zuguckt ) und es war einfach nur wunderschön anzuschauen, wie sehr mein wunderbarer Schatz dieses Kleid genoß.... alleine das war die Arbeit und die Kilometer wert!!
Der Haarschmuck mußte dann aber wieder ab: " Mama, der piekt jetzt aber meine Haare und rutscht beim Drehen! Jetzt bin ich nur noch schick und keine Blumenfee mehr. Trägst du das jetzt?" ... Kindermund...:-D.


Ich bin zwar extrem parteiisch aber sie sieht wunderschön aus!

Wünsche einen schönen Rest - Muttertag euch da raußen.

Wünsche euch kreative Zeit,
Gabriela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen