Samstag, 28. November 2009

Mein Schatz......

.... hat mal wieder echt den Vogel abgeschossen!
Da habe ich ja seit Mitternacht Geburtstag und er kommt so heimlich um die Ecke und gibt mir mein Geschenk.
Als ich es ausgepackt habe blieb mir vor Freude echt die Luft weg!

Da hat er doch tatsächlich für seine langhaarige Hagezusse den passenden Haarschmuck gefunden.
Ich freue mich riesig und er musste sofort ein Bild machen!

Er muß danach sehr gut gesucht haben, denn diese Sticks, von denen er den Firmenname nicht wußte, sind nicht so einfach für jemanden zu finden, der sich damit nicht auskennt. Diese Pins kommen aus England und es gibt sehr wenig deutsche Lieferanten dafür.

Er muß wirklich gründlich gesucht haben!

Danke mein Schatz ( ich weiß das du hier heimlich liest ;-) ) , dein Geschenk ist riesig schön!!!!

Wünsche euch kreative Zeit!
Gabriela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Einmal mehr bedauere ich meine raspelkurzen Haare, solche Traumteile werde ich niiiiiiieeee verwenden können. Sieht heiss aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Wow,.....Dein Geschenk ist wirklich klasse!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Alles lieb zum Geburtstag!!! das ist ein tolle Geschenk ;-)) wo kann ich solchen bestellen ? Biiiitte ;o)
    Glg Lili

    AntwortenLöschen