Donnerstag, 26. August 2010

Haarforke BALI, mein Design, liebevoll ausgeführt durch Baerreis

Lange habe ich darauf gewartet
und heute ist sie endlich angekommen.

MEINE "Bali"
in Cardinal Wood 5 inch fL

Warum MEINE?

Weil ich das gute Stück designed habe
und Martha,
die gute Seele von Baerreis,
in liebevoller Arbeit meine Idee umgesetzt hat.

Auf dem oberen Bild
hält sie meinen Lazy Wrap Bun

und auf dem unteren
managed sie einen
Artemis Bun.

Martha war so angetan, das sie sie mit ins
Programm von Baerreis nehmen wird
und ich durfte ihr den Namen geben.

Da sie uns beide an Blütenblätter
erinnerte,
bekam sie den Namen einer Dahliensorte,
die ihr "ähnlich" sieht.


Und damit ihr seht,
wieviel sie ganz zuverlässig bändigt,
mal ein aktuelles Längenbild
meiner Haare.


Die Daumen zeigen auf
meinen Steiß zu Orientierung.
Sie sind nun 95cm lang.

Ihr könnt die Bali gerne nachbestellen.
Einfach über ETSY Martha anschreiben und Bali wünschen :-)

Wünsche kreative Zeit

Gabriela

2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die neue Forke schaut ja wunderschön aus! Ich werde mir demnächst auch eine Baerreis Forke zulegen. Ich habe mir erlaubt Dich zu taggen. Klicke einfach auf meinen Langhaarblog, dann siehst Du es.
    Liebe Grüsse aus Wien,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi.. ich bin Deinen Spuren aus dem Forum gefolgt :-) und bewundere gerade diese superschöne Bali-Forke ! Irgendwann in den nächsten 4 oder so Jahren, da werde ich sie auch haben wollen. Wenn alles lang genug ist :-))
    Ganz liebe Grüße, La Tanguera

    AntwortenLöschen