Dienstag, 23. August 2011

Ravenslair und Ficcare.....wie erwartet :-)

Ich hatte euch ja weiter unten geschrieben,
das ich noch so auf das ein
oder andere Haarjuwel warte.
Wie es meist so ist,
kommt jetzt alles auf einmal,
was frau sich in mehreren Monaten
zusammenbestellt hat.

Hier nun Ravenslair von Etsy
Die Forke ist aus Aluminium
und wirklich sehr leicht!
Hier noch ein Detail
vom kleinen Drachen...
fast schon ein Ouroboros.
Der Stein ist in Regenbogenfarben
aber sehr dezent.
Der Bun ist übrigens
ein Lazy Wrap Bun,
bei den langhaarigen allgemein
abgekürzt als LBW.
*
Das ist nun die zweite Forke.
Sie ist eine Custom - Order,
also eine Forke nach Kundenwunsch.
In diesem Fall nach meinem :-)!

Als Heidenweib wollte ich schon
lange eine solche Forke haben.
Der Stein ist ein Labradorit und
sieht aus wie ein Vollmond
in der Nacht.
Der Bun ist der Brioche - Bun.
Hier nochmal das Topper Detail.

alles an dieser Forke
habe ich designed und ausgesucht..
Raven hat es dann kunstvoll
zusammengebaut :-).

Sodele, nun die Ficcare:

Macces mußte natürlich wieder
den Aufpasser mimen
und war auch nicht dazu zu bewegen,
aus dem Bild zu verschwinden.
Aber ich kann ihm nicht böse sein ;-).

Die Bilder habe ich draußen,
bei sonnigem Wetter, gemacht.

Hier seht ihr die Hübschen
nochmal von nahem.
Die Sondereditions - Primavera
sind alle vom Metall her goldfarben,
nur die Lotus Maxima 2tone lavender ist silber.
Die Farben sind nicht knallig....
eher pastellig und sind sehr hübsch!

Hier nun im Haar
wo sie hingehören :-D
Der Bun ist der 8er Bun.

Die S-Primavera lavender

Die S-Primavera in tangerine
einem eher milchigem Orange... todschick!


Das ist die S-Primavera in ivory.
Elfenbein würde ich
eher nicht sagen.
Die Farbe ist in original
eher wie ganz heller Vanillepudding
und so ziemlich zu allem kompatibel.

Last but not least
hier meine wunderschöne
Lotus Maxima 2tone Lavender
die ist kaum noch zu bekommen
und darum freut es mich dreifach!
Ich finde die soooooo schick!
Sodele,
ich hoffe, ich konnte
eure Ficcare Sammelsucht
weiter anfachen!

Ich warte noch auf Maiden like
und dann gibt es neuen Stuff ;-).

Also, demnächst wieder hier.

Wünsche kreative Zeit!
Gabriela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen