Freitag, 13. Februar 2009

Sehnsucht....... Pferde in schönster Art

Für die schönste Art Pferde anzuschauen gibt es nur eins:

Appasionata

Nirgendwo anders geht einem Reiter und Pferdeliebhaber so das Herz auf wie in dieser Show!

Mein Schatzi hat mir nun doch eine Karte geschenkt für den 03.04.09 für die Show in Köln. Ich bin darüber einfach nur glücklich und freue mich auf Bilder wie diese..... seit gewarnt, holt die Taschentücher raus und schaltet die Lautsprecher an.... euch wird das Herz aufgehen!




Kommentare:

  1. ....ganz ganz toll....die sind jedes Jahr bei uns und ich war nicht einmal da....muß ich doch unbedingt mal tun....so anmutig ...mit viel Gefühl...hach;)

    viel spaß wünsche ich Dir

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... zum Niederknien schön!
    Hier fühlt sich die ur-weibliche Seele in all ihren Fasetten der Reinheit und Unschuld tief angesprochen... Danke dafür!
    Bussi

    AntwortenLöschen