Freitag, 12. Juni 2009

so gemütlich meine Socken :-)

Das schöne am Socken stricken ist ja, das die Sachen immer in die Handtasche passen :-). So kann ich zwischen Terminen auf meiner Tour immer mal ein paar Minuten entspannen und die Zeit ein wenig überbrücken. Auch wenn ich alleine bei dem Termin bin, kann ich ein paar Reihen stricken. Am besten finde ich es aber, wenn ich bei ebenfalls Socken strickenden Tierhaltern bin.... das macht riesen Spaß. Hier nun meine grünen Wohlfühlsocken.


Sie sind aus dem Buch: Socken, Socken, Socken von Regia auf Seite 38. Schnell gestrickt und sehr einfach.
Auf Ravelry könnt ihr sie auch finden.... mit gleichem Nick wie der Blog :-)..... eben Hagazussas
Wer raveld hier noch?

Wünsche kreative Zeit!
Gabriela

Kommentare:

  1. die sehen super toll gemütlich aus,.........
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan auch im Sockenfieber!!!! Ich werde nämlich immer nervös, wenn ich so rein gar nichts zu tun habe und meine Nähmaschinchen kann ich ja leider nicht überall mit hinschleppen *grins*...
    Deine neuen Socken sehen übrigens super aus - und das Muster sieht ganz und gar nicht nach einfach und schnell gestrickt aus *hutab*!!!
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen