Montag, 8. März 2010

Ficcare.... mal wieder :-)

Es gibt wieder Neuzugänge :-)


Hier noch die Actionpic`s dazu.
Mein Bun ist diesmal der Hypno Bun.
Die Anleitung dazu und auch zu dem Nautilus Bun ( mein Dutt vom letzten Ficcare - Post ).
sowie für viele andere Dutt`s findet ihr bei YouTube.

Hier dann im einzelnen die Neuen.
Wie gehabt:
erstes Bild mit Blitz, das zweite ohne.

Mal was neues:
Das ist von Ficcare ein Ficcarissimo.
Es ist ein Honey Marble, ein elfenbeinton, in L.
Sie sind schön schmal und leicht und angehnem zu tragen.
Sie haben aber in Gegensatz zu dem Maxima`s eine zweite Zahnreihe...
natürlich sehr Haarfreundlich.



Hier eine Border II Maxima in babypink.
Der Ton ist sehr angenehm, überhaupt nicht quietschig
und kann wunderbar auch jenseits der 20 getragen werden.

Die Emailleschicht ist nicht durchscheinend.



Jewel Lotus Rust
eine Mischung aus orange und Honig... total klasse.
Was für "Mutige" ;-)



Ein Schmuckstück!
Eine Maxima aus der Primavera - Serie.
Sie hat einen wunderschönen, roten Untergrund,
die floralen Verzierungen sind gold.
Bestimmt nicht meine Letzte!



Hier noch ein Nachzügler, der mir geschenkt wurde!

DANKEEE!!!!!

Hier ist mein Bun der Figure 8 / Infinity Bun.

Es ist eine Maxima Pearlized golden Jade.
Wunderbares, eher moosgrün mit goldenem Emailanteil.
Superschick und mit der Jade aus der Border - Linie nicht zu vergleichen!

Sodele, das war`s mal wieder für alle Ficcare - Süchtigen ;-). Ich hoffe, das es euch bei euren Kauf - Entscheidungen hilft.

Mehr Actionbilder seht ihr im Ficcarethread im
Langhaarnetzwerk
oder aber im amerikanischen Forum
Longhaircommunity.
Habt da keine Angst zu posten oder zu fragen.
Sie sind da wirklich extrem nett und helfen, gerade weil sie wissen,
das viel Ausland dabei ist und da nicht jeder gut englisch spricht.

Hier kann ich euch aber auch den Prompt Übersetzter
( der für meine HP da oben ) empfehlen.
Der übersetzt bisher am Besten!

Wünsche krative Zeit!
Gabriela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen