Donnerstag, 5. März 2009

Stürmische Nordsee...

...hatten wir aber unser Urlaub an der Nordsee war einfach nur toll!
Etwas über eine Woche waren wir in unserer FeWo auf dem Bauernhof nahe bei Kating und sind den ganzen Tag dabei auf Achse gewesen. Göttin sei Dank hatten wir nur zwei Tage mit Regen.
Wir haben jedenfalls unsere Zeit "da oben" sehr genossen.... nur einen Nachteil hatte das Ganze: es war zu kurz!


Die Muschelsammlerin in ihrer eigenen Welt :-) ( und die Hose war sowas von dicht! ): Emely`s O-Ton als wir am späten Nachmittag dann wieder weg fuhren: "Papa, Mama... das war so ein tolles Abenteuer heute!" Sprach`s und schlief ein.


Fische haben wir auch gesehen und die waren im Panoramabecken im Multimar Wattforum in Tönning. Angelina war völlig fasziniert.
Es kommen noch ein paar Bilder, denn wir haben wunderschöne Impressionsbilder gemacht. Fleißig war ich auch: Ich habe 2 ganze Paar Socken für mich gestrickt :-)..... das ideale Hobby für unterwegs. Bilder kommen dann auch noch.

Lieben Dank für die Besucher, die auch während des Stillstandes fleißig bei mir waren!

Wünsche kreative Zeit!
Gabriela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen