Freitag, 23. Januar 2009

GuteLauneRegenMatschhose... der Schnitt :-)...

...ich freue mich riesig.......

In Zusammenarbeit mit Veiled - Art wird der Schnitt bald käuflich zu erwerben sein. Das Team vom Stoffikus - Stoffladen hat sich freundlicherweise zu probenähen bereit erklärt.
Vielleicht hat ja noch so der eine oder andere Lust?
Als Besonderheit wird der Schnitt dann nicht nur als Mehrgrößenschnitt mit den üblichen Kindergrößen zu erhalten sein, sondern auch als Maßschnitt.... also ganz individuell zugeschnitten auf die von Mama gemessenen Maße mit entsprechender Stoffberechnung.

Zudem wird das übrigens nicht der einzige Schnitt bleiben ;-).

Ich freue mich jedenfalls riesig * türelü!!!!

Lieben Gruß
Gabriela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten "Verkaufsschnittmuster". Die Hose gefällt mir sehr gut, wie du schon schreibst, "mal nicht blauer Plastiksack".

    LG von Dany

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja mal wirklich ne tolle und praktische Idee - wir haben zwar statt blauem Plastiksack einen rosatarnfarbenen, aber deiner ist wirklich viel besser.

    Steffi

    AntwortenLöschen